Erfolgreiche Teilnahme bei den Landeseinzelmeisterschaften im Geräteturnen männlich

Bei den Saarlandmeisterschaften im Geräteturnen männlich am 1.6.19 in Dillingen waren 5 Turner des TV Piesbach am Start.

Morgens traten in der Wettkampfklasse 30 Paul Hartmann, Yanis Philippi und Alex Heinrich an. In diesem Pflichtsechskampf erturnte sich Paul Hartmann den 3. Platz. Yanis Philippi belegte einen hervorragenden 6. Platz. Alex Heinrich sicherte sich Platz 11 in dieser Wettkampfklasse.

Am Nachmittag traten dann noch 2 Turner des TV Piesbach in den Wettkampfklassen 5 und 9 an. Johannes Niklos turnte in der WK9 einen Pflicht Sechskampf plus ein Zusatzgerät. Er zeigte an allen Geräten souveräne Leistungen und konnte sich somit den Titel des Vizesaarlandmeister s sichern.

In der Wettkampfklasse 5 stellte sich Matheo Philippi einen 12 Kampf. Nachdem er am 31.5.19 schon seine Pflichtübungen an allen Geräten mit hervorragenden Leistungen absolvierte, standen dann am 1.6.19 die Kürübungen auf dem Programm. Matheo erturnte sich den 5 Platz.

Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.