Abteilung Leichtathletik – Auszeichnungen

Seit kurzer Zeit dürfen endlich auch wieder unsere Leichtathletik Kids gemeinsam auf dem Sportplatz trainieren, worüber wir alle sehr glücklich sind!

Dass wieder über mehrere Wochen kein „Präsenz-Training“ im Primspark stattfinden konnte, hieß für unsere Leichtathleten allerdings nicht, sich auf die faule Haut zu legen!

Und so wurde Anfang Mai das erste „Corona-Lockdown-Daheim-Training“ gestartet. Jede Woche gab es hier ein neues Video, mit dem sich die Kids angeleitet in einem „Daheim-Training“ so richtig auspowern und ihre Kondition und Kraft beibehalten konnten. Und natürlich kam bei den Trainingseinheiten zuhause zusammen mit den Eltern auch der Spaß nicht zu kurz!

Der Fleiß soll natürlich auch belohnt werden, und so kann sich jedes Kind, das an unserem „Daheim-Training“ mitmachte über eine tolle Urkunde und eine Siegermedaille freuen! Ein Teil der Teilnehmer konnte diese Überraschung im letzten Training schon in Empfang nehmen.

Auch wenn es eine tolle Aktion für alle war, hoffen wir, dass sie einmalig bleibt und wir in Zukunft wieder regelmäßig gemeinsam trainieren dürfen!

Wir freuen uns natürlich auch jederzeit über neue Gesichter! Informationen zu den Trainingszeiten gibt es unter 06838 6090 und 06838 81625.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.