Jahresabschlussfeier der Leichtathleten und aktuelle Trainingszeiten

Jahresabschlussfeier der Leichtathleten

Zu einer weihnachtlichen Turnstunde luden die Trainer/innen die Gruppe der Leichtathleten am 21.12.2021 in die Litermonthalle nach Nalbach ein. Nach einer Stunde Bewegung zu rhythmischer Musik folgte ein besinnlicher Teil mit weihnachtlichen Texten und Liedern, die von verschiedenen Kindern vorgetragen wurden. Im Anschluss daran wurden, unter großem Applaus der Teilnehmer, durch den Leichtathletikwart Günter Bastin die im laufenden Jahr erkämpften Sport- und Fitnessabzeichen an die anwesenden Kinder und Erwachsenen verteilt. Insgesamt konnte das Sportabzeichen an insgesamt 34 Personen verleihen werden; davon 3 in Bronze, 7 in Silber und 24 in Gold. Außerdem konnten 5 Fitnessabzeichen an Kinder überreicht werden, die das Sportabzeichen noch nicht ablegen konnten. Ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass durch Corona nicht sehr viel Training stattfinden konnte. Zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Dieter Kaspar wurden außerdem Athleten geehrt, die im abgelaufenen Jahr bei Kreis- und Saarlandmeisterschaften besonders erfolgreich waren. Und dann war es endlich soweit: die mit Spannung erwartete Pizza wurde geliefert und zusammen mit dem bereit gestellten Punsch „vernichtet“. Zum Abschluss des gelungenen Abends wurden alle Kinder mit einer gefüllten Weihnachtstüte, gesponsert durch den TV Piesbach, beschenkt und in die Weihnachtsferien  verabschiedet, mit dem Wunsch, dass wir uns alle im neuen Jahr gesund wieder sehen. Corona bedingt nahmen leider nicht alle Kinder an der Veranstaltung teil. Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr wieder eine Feier geben kann, an der alle anwesend sein dürfen.

Hier noch mal für alle unsere aktuellen Trainingszeiten:

 Dienstags von  16.45 bis 18.00 Uhr:  Jahrgänge 2011 und jünger                                                                                                

                             18.00 bis 19.30 Uhr: Jahrgang 2010 und älter

 Freitags  von     16.30 Uhr bis 17.30 Uhr Lauftraining. Treffpunkt Kirchberghalle Piesbach     

                            (alle Altersklassen, auch für Neueinsteiger Kinder und Erwachsene)

Euer LA-Team

         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.