Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TV Piesbach!

Es ist Ende Dezember und wir sollten alle in Weihnachtsstimmung sein. Doch auch in diesem Jahr ist die Pandemie immer noch nicht vorbei und es fällt schwer diese Stimmung aufkommen zu lassen. Es haben nur wenige Wettkämpfe stattgefunden und die noch unter erschwerten Bedingungen. Auch die Durchführung des Trainingsbetriebes war mit besonderen Auflagen verbunden.

Was uns aber in den letzten Monaten am meisten gefehlt hat, ist die Gemeinsamkeit und lockere Geselligkeit, die neben dem Sport eine wichtige Komponente in unserem Verein ist.

Wir hoffen, dass die von der Politik getroffenen Maßnahmen nun endlich zum Erfolg führen und dass dann wieder die Ausübung unseres Sports möglich ist.

Ich bitte euch mit Geduld und Disziplin die festgesetzten Regeln einzuhalten, dann kommen auch wieder bessere Zeiten für unseren Sport und unsere Gemeinsamkeit.

Lasst euch alle impfen, denn nur so können wir Corona besiegen.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022 in bester Gesundheit.

Bleibt weiterhin eurem Verein verbunden, denn eure Übungsleiter warten darauf, wieder mit euch gemeinsam zu trainieren und gesellig sein zu können.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Euer Vorsitzender Dieter Kaspar