TV Piesbach bei der Kinderleichtathletik in Saarwellingen

Am 24. September 2022 fand der letzte Wettkampf der Kinderleichtathletik in Saarwellingen statt. Der TV Piesbach war mit drei Mannschaften vertreten. Hier die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften:

Die Mannschaft der U8  Grashüpfer“ ( Zielweitsprung, 30 m Lauf, Medizinballstoßen ) belegte mit Emely Werth, Mila Gutzmer, Emilia Schmitt, Hanna Fürster, Elias Zismann, Braun Alexander und Kasper Marc einen hervorragenden 2. Platz.

Die Mannschaft der U10 „Moskitos“ ( 40 m Lauf, Weitsprungstaffel, einarmiges Medizinballstoßen, Drehwurf mit Reifen ) kam mit Julia Hahn, Mia Kasalica, Luana Orlando, Melina Zapp, Emil Wörner, Linus Groß, Felix Andres und Fabian Görg auf den 7. Platz.

Die Mannschaft der „flotten Panther“ der U12 ( Aditionsweitsprung, Drehwurf mit Reifen, 50m Sprint, Stadioncross ) belegte mit Aya Alzuby,

Greta Heib, Kiki Klein, Omar Alzuby und Ben Leinenbach den 5. Platz.

Bei der U12 gab es noch eine Einzelwertung. Unsere Athleten kamen auf folgende Plätze:

W10 7. Platz – Greta Heib

1. Platz – Kiki Klein

W117. Platz –  Aya Alzuby

M105. Platz – Omar Alzuby

1. Platz – Ben Leinenbach

In der Kreiswertung kam die Mannschaft der U10 den 7. Platz und die Mannschaft der U12 auf den 6. Platz.

Allen Athleten herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Das LA-Team