Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Engagierte und Sportfreunde,

Zeit ist und bleibt ein wertvolles Gut. Alle Abteilungen unseres Vereines wurden im letzten Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht!

Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um den TV Piesbach in seiner Vielfalt am Leben zu halten, Veranstaltungen durchführen und den Verein weiter entwickeln zu können. Hierfür vielen herzlichen Dank. Aber auch dafür, dass in dieser krisenbehafteten Zeit und der sich hieraus ergebenden Herausforderungen die überwiegende Mehrheit der Mitglieder dem TV Piesbach die Vereinstreue halten.

In allen Sportgruppen wurde wieder mit Herz und Engagement, ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm gestaltet und an den uns möglichen Wettkämpfen und Veranstaltungen teilgenommen.

Besten Dank für euer vielfältiges Engagement und eure Zeit!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Helfern, unseren Freunden und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie für das Jahr 2023, vor allem Gesundheit, Frieden, Glück und Zufriedenheit.