Abteilung Leichtathletik – Weihnachtliche Turnstunde

Am Dienstag, den 20.Dezember 2022 luden die Trainer/innen die Kinder und Jugendlichen zu einer weihnachtlichen Turnstunde in die Litermonthalle in Nalbach ein.

Nach einer Stunde Spielen und Bewegung mit Musik folgte der besinnliche Teil.

Hier spielten einige der Kinder und Jugendlichen weihnachtliche Lieder und andere lasen weihnachtliche Gedichte vor.

Im Anschluss fand die Sport- und Fitnessabzeichen Verleihung durch unseren Leichtathletikwart Günter Bastin statt.

Insgesamt wurden sechs Fitnessabzeichen, sieben Sportabzeichen in Bronze, elf

Sportabzeichen in Silber und elf Sportabzeichen in Gold an die Kinder und Jugendlichen und acht Sportabzeichen in Gold an die Erwachsenen verliehen.

Dann erfolgte die Ehrung der Athleten die in diesem Jahr bei den Kreis- und Saarlandmeisterschaften besonders erfolgreich waren.

Danach gab es Pizza und Kinderpunsch für die Athleten/innen.

Zum Abschluss bekam noch jedes der Kinder eine Weihnachtstüte, gesponsort durch den TV Piesbach.

Allen Athleten und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Das LA-Team