Termine für 2024

1. Kappensitzungen der Faasendgemeinschaft Piesbach

02.02. & 03.02.2024 in der Michaelshalle Körprich

 

Alte Termine für 2023

1. Demo zur Erneuerung der Halle und des Sportplatzes in Piesbach am 02. Oktober 2023

Am Montag, dem 02. Oktober 2023 treffen wir uns um 18 Uhr am Vereinshaus Piesbach. Dort bilden wir einen “seidenen Faden”, eine Menschenkette vom Sportplatz bis zur Halle. Für Getränke wird an der Strecke gesorgt. 

WIR ZUSAMMEN FÜR DIE PIESBACHER VEREINSKULTUR!

#WIRZUSAMMENPIESBACH

 


 

2. Der TV Piesbach sagt Danke – Einladung zur Feierstunde für Dieter Kaspar – 08.10.2023

Unser langjähriger Vereinsvorsitzender, Dieter Kaspar, hat nach 40jähriger Tätigkeit in diesem Jahr sein Amt niedergelegt.
Der Turnverein Piesbach möchte sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde von ihm als Vorsitzenden verabschieden und ihm für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit danken.
Die Feier findet mit einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken statt am
8. OKTOBER 2023 AB 11.00 UHR
IN DER ALTEN TURNHALLE IM RATHAUS NALBACH.
Das Organisations-Team würde sich freuen, an diesem Tag viele Gäste begrüßen zu können um „unserem Dieter“ ein würdiges Fest zu bereiten. Selbstverständlich sind auch die Eltern unserer vielen Kinder herzlich dazu eingeladen.
Euer TV Piesbach

 

 


3. Generalversammlung – 07.07.2023

Am Freitag, den 07.07.2023 findet um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Vereinshaus“, erstmals wieder seit der Corona-Pandemie die Generalversammlung des Turnvereins Germania 1910 Piesbach statt.

Tagesordnung:

  1. Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Neuwahl des Vorstandes
  6. Änderung der Satzung
  7. Verschiedenes

Zu der Versammlung sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Der Vorstand und die Übungsleiter, würden sich über euren Besuch sehr freuen.

Zeigt mit eurer Anwesenheit euer Interesse an unserer Arbeit und dem

Fortbestand des Vereins.

Dieter Kaspar (1. Vors.)

 


 

4. Wiedereröffnung Beachvolleybaldfeld in Piesbach am Festplatz – 23.07.2023

Das Piesbacher Beachvolleyballfeld wurde mit der Unterstützung von Ortsvorsteher Patrick Vierig und vielen Helfern aus der Gemeinde neu hergerichtet.

Zur Eröffnung veranstaltet der TV Piesbach im Rahmen des Zukunftspakets Nalbach einen “Sun& Fun” Beachcup, bei dem Teams ab 6 Personen und ab 12 Jahren teilnehmen können. Für alle TeilnehmerInnen unter 26 gibt es vor Ort sogar Essens- und Getränkebons, alle anderen werden natürlich auch von uns zu sozialen Preisen versorgt. Ob Hobbymannschaft oder blutige Anfängertruppe, wir freuen uns, mit euch allen den Platz zurück zu erobern!

Auf die Gewinnermannschaften warten tolle Preise, wir freuen uns auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer , die die Teams im Sand anfeuern!

Los gehts am Sonntag, 23. Juli um 11 Uhr auf dem Festplatz in Piesbach, Litermontstraße.

Anmeldungen und Informationen für die Teams per WhatsApp unter 015229624929

 


 

TRAININGSPLAN – Aufgrund der derzeitigen Sperrung der Piesbacher Turnhalle, haben sich die Trainingsorte geändert (Turnhallen in Körprich, Bilsdorf, Nalbach oder der Sportplatz in Saarwellingen).

Bitte sprecht mit den Übungsleitern oder schaut in den aktuellen Trainingsplan, um die aktuellen Trainingsorte zu erfahren!