Ostergrüße

Der Turnverein Piesbach wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins, trotz allen Beschränkungen, schöne und erholsame Ostertage in bester Gesundheit.

Eure Übungsleiter wünschen sich nichts mehr, als dass sie wieder mit euch gemeinsam trainieren können. Leider ist das zur Zeit, bis auf wenige Ausnahmen, noch nicht möglich.

Haltet durch und eurem Verein die Treue; es kommen auch wieder bessere Zeiten. Darauf freuen wir uns und sind dann alle wieder mit neuem Elan für euch da.

Wenn das Versammlungsverbot aufgehoben ist, werden wir auch die, jetzt schon 2 mal wegen Corona, ausgefallene Generalversammlung nachholen. Bis dahin bleiben alle Vorstandsmitglieder und Übungsleiter kommissarisch im Amt.

                                               Eure Übungsleiter und der gesamte Vorstand

Ein Kommentar

  1. Dieter sagt:

    Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.