TV Piesbach – Abteilung Leichtathletik beim Kinderleichtathletik Wettkampf in Saarwellingen

TV Piesbach beim Kinderleichtathletik Wettkampf in Saarwellingen

Am Samstag, den 9. September 2023 fand in Saarwellingen wieder ein Kinderleichtathletik Wettkampf statt. Unser Verein war mit vier Mannschaften in verschiedenen Altersklassen am Start. Hier die Ergebnisse:

U8 ( Zielweitsprung, 30m Sprint, Medizinballstoßen)

Hier kam unsere Mannschaft, die Grashüpfer mit Marc Kasper, Julia Schütz, Moritz Seegmüller, Hanna Leinenbach, Raphael Michels und Leo Altmaier auf den hervorragenden 4. Platz.

U10 ( Drehwurf Reifen, 40m Sprint, Weitsprungstaffel, Medizinballstoßen)

Hier mussten wir leider die Mannschaft wieder teilen.

Die Moskitos I belegten mit Julia Hahn, Elenor Gentele, Mia Kasalica, Linda Schütz, Emil Wörner und Luana Orlando den 10. Platz.

Die Moskitos II kamen mit Alexander Braun, Hanna Fürster, Mila Gutzmer,

Paula Maria Hein, Elias Zismann und Elisabete Kunankina auf den 12. Platz.

U12 ( Additionsweitsprung, Drehwurf Reifen, 50m Sprint und Stadioncross )

Die Hornissen, bildeten wieder mit dem AC Diefflen ein Team.

Sie belegten mit Carlos Gentele, Ben Leinenbach, Johan Kallenborn und den Mädels vom AC Diefflen Merle Waller, Mila Huwer und Esma Ünal den 6. Platz.

In der Einzelwertung der M10 kam Johann auf den 10. Platz und bei der M11 Carlos auf den 10. Platz und Ben auf den 11. Platz.

Allen Wettkämpfer herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen.