Mitgliederversammlung am 24. März 2023

Liebe Mitglieder und Eltern der Kinder unserer verschiedenen Sparten,

nach drei Jahren, die auch für uns als TV Piesbach herausfordernd waren, möchte ich Euch heute endlich wieder zu einer Mitgliederversammlung einladen. Diese soll hauptsächlich zur Information über die Zukunft unseres Vereins dienen. Daher ist es sehr wichtig, dass ein Großteil unserer Mitglieder bzw. Eltern der Kinder unserer Sparten dabei sind.

Zeit und Ort der Versammlung: 24. März 2023 um 19:00 Uhr

Gaststätte Vereinshaus Piesbach

An die aktiven Mitglieder in unseren Sparten wurde in den aktuellen Trainingsstunden ein Einladungsschreiben mit weitergehender Information der derzeitigen Herausforderungen für den Verein verteilt. Das Schreiben findet ihr unten in diesem Beitrag oder klickt hier zum Download der Einladung. Sollte kein Internetzugang zur Verfügung stehen, kann das Schreiben auch telefonisch unter 06838-81777 oder 06838-81625 angefordert werden.

Da es sich um die erste Mitgliederversammlung nach langer Zeit handelt, freuen wir uns, wenn ihr euch im Voraus über den folgenden Link oder auch gerne telefonisch unter 06838-81777 (Dieter Kaspar) oder 06838-81625 (Silvia Keßler) anmeldet, damit wir entsprechend planen können.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 24. März!

Dieter Kaspar